Auf in die Stadt der Liebe! In der nächsten Folge der beliebten Kuppelshow Schwiegertochter gesucht verlässt Kult-Kandidat Ingo erstmals seine Familie und macht sich auf in die Welt – genauer gesagt, in die französische Hauptstadt Paris. Mit ihm unterwegs: seine Entjungferin Nadja.

Auf rtl.de bekommen wir bereits einen Vorblick auf die Folge am Sonntag: Im schick gestreiften Franzosen-Outfit geht das frisch verliebte Paar auf die große Reise. Dabei ist einiges zu beachten, deshalb fragt Ingos Mama noch einmal nach: „Und habt ihr das Wichtigste dabei? Ausweise und so?“ Ja, Ingo hat natürlich an alles gedacht, schließlich soll auf seiner ersten Liebesreise nichts daneben gehen: „Wir haben sogar Kondome mit.“ Und davon eine ganze Menge. Wie vorbildlich! Auch die Größe ist beachtlich – der angehende Weltenbummler nutzt nämlich nicht die Standard-Version, sondern XXL-Kondome.

Einige Folgen zuvor erlebte Ingo seine erste Liebesnacht im pinken Kinderzimmer. Bei diesem besonderen Moment waren die Kameras natürlich nicht dabei - Zeuge wurden nur die Meerschweinchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de