Bar Refaeli (27) gilt als eine der schönsten Frauen der Welt. Selbst ungeschminkt sieht die gebürtige Israelin noch unfassbar gut aus. Ihr neues Bikini-Foto bestätigt dies nur einmal mehr.

Bar RefaeliWill Alexander/WENN.com
Bar Refaeli

Das Supermodel rekelt sich auf dem neu hochgeladenen Twitter-Bild auf einer bequemen Matratze, trägt einen ultra knappen türkisfarbenen Bikini, der ihre Vorzüge noch vorzüglicher erscheinen lässt, macht einen Kussmund und formt ihre Finger zu Peace-Zeichen. Braun gebrannt und offensichtlich sehr gut gelaunt sonnt sich die hübsche Blondine währenddessen mit cooler Brille auf der Nase auf dem Bug eines Schiffes und lässt einfach mal die Seele baumeln. So ein Leben als Topmodel ist ja auch anstrengend.

Bar RefaeliTwitter / --
Bar Refaeli

Wirbt Bar mit diesem schönen Schnappschuss etwa für ihr geplantes Sexfilm-Debüt? Erst vor ein paar Tagen machte ein Video mit Bar in der Hauptrolle die Runde, in dem sie verlauten lässt, gerne in einem Schmuddelfilmchen mitspielen zu wollen. Natürlich handelte es sich schlichtweg um einen Scherz. Kleiner Trost für ihre männlichen Fans: Bar wird künftig sicherlich auch weiterhin solche sexy Bikini-Bilder wie dieses hier auf dem Schiff von sich veröffentlichen.

Bar RefaeliWENN
Bar Refaeli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de