Ein kurzes gepunktetes Röckchen zum gestreiften Pullover und den dazu passenden Schuhen, eine lange blonde Wallemähne und ein strahlend schönes Lächeln. Die kleine Version der einst von Sarah Jessica Parker (47) verkörperten Carrie Bradshaw wandelt wieder durch New York City und bezaubert die Passanten.

Aktuell versorgen uns die fleißigen Paparazzi nämlich mit neuen Fotos vom Set der im Januar 2013 erscheinenden [Artikel nicht gefunden] die das Leben der Sex and the City-Protagonistin Carrie Bradshaw in den grellen Achtzigerjahren beschreibt. Darstellerin AnnaSophia Robb (18), die am 8. Dezember ihren 18. Geburtstag feiert, übernimmt ja bekanntermaßen die Rolle der Teenie-Ausgabe der quirligen Journalistin mit der gewissen Vorliebe für problematische Liebesbeziehungen, Zigaretten und das Schreiben.

Die Serie wird den Schulalltag der jungen Carrie beleuchten und uns zeigen, wie es sie eigentlich nach Manhattan verschlägt. Den berühmt-berüchtigten New Yorker Stadtbezirk, der sie später zu der schillernden Stilikone machen wird, die sie heute in den Augen vieler SATC-Fans immer noch ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de