Dass Britney Spears (30) nicht nur eine der erfolgreichsten Künstlerinnen weltweit ist, sondern auch ein absoluter Familienmensch, zeigt sich häufiger anhand der niedlichen Aufnahmen ihrer Kinder, die sie in regelmäßigen Abständen bei Twitter online stellt.

Zwar hält sie ihre Jungs Sean Preston (7) und Jayden James (6) weitestgehend der Öffentlichkeit fern, aber hin und wieder gibt sie selbst etwas aus ihrem Privatleben preis. So auch jetzt wieder, denn Brit zeigt stolz ein Geschenk, das sie von ihren Boys erhalten hat. Auf einem riesigen Plakat steht in Druckschrift geschrieben: 'BRITNEY TEENS', eine Hommage an ihren Juroren-Job bei der amerikanischen Version von X Factor. Dort werden die Kandidaten nämlich auch in Gruppen eingeteilt und von den Profis beurteilt sowie gecoacht. So betreut Britney die Teenies und erhält direkt Unterstützung von ihren eigenen Kindern, die offenbar sehr stolz auf die Tätigkeit ihrer berühmten Mama sind. Auch Brit selbst scheint ganz gerührt von der süßen Geste ihrer Kids zu sein und kommentiert das Foto: „Schaut euch an, was meine Jungs für mich gemacht haben!“

Mit diesem goldigen Beistand wird Britney sicherlich gestärkt in die Jury-Rolle zurückkehren und vielleicht sogar mit ihrem Sänger den Wettbewerb gewinnen...

Britney SpearsTwitter / --
Britney Spears
Britney Spears© Bulls / Bauer Griffin
Britney Spears
Britney SpearsWENN
Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de