Während ihrer Zeit bei der Erfolgsserie O.C. California war Mischa Barton (26) ein absoluter Superstar und zierte regelmäßig die Cover von zahlreichen Zeitschriften und Magazinen. Jetzt nimmt sie ihre Schauspielkarriere erneut in die Hand und schon ist sie auch wieder auf einem Cover zu sehen. Genau wie auf der Theaterbühne stellt sie auch hier ihre Wandelbarkeit unter Beweis.

Die sonst recht brav wirkende Mischa, die es liebt sich in Blumenkleidern und verspielten Outfits zu präsentieren, zeigt sich auf dem Titel der „Volt“ von ihrer verführerischen Seite. Sie ist der erste Star, den das Fashion Magazin für ihren Titel ablichtete. Die 26-Jährige nagt auf dem Bild an ihrem langen Daumennagel und sieht auf den Betrachter von oben herab. Ein dramatischer Lidstrich rundet das verrucht elegante Bild ab.

Ein sinnliches Titel-Foto, das die Aktrice und nebenberufliche Shop-Besitzerin mal wieder ins Gespräch bringen dürfte. Bleibt abzuwarten, ob sie bald wieder ein ähnlich begehrtes Cover-Girl sein wird, wie zu O.C.-Zeiten...

Mischa BartonWENN
Mischa Barton
Mischa BartonWENN
Mischa Barton
Mischa BartonWENN
Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de