Seit ein paar Monaten präsentiert sich Christina Aguilera (31) selbstbewusst mit einigen Kilos mehr auf den Rippen. Entgegen dem Hollywood-Schönheitsideal will die „Beautiful“-Sängerin nicht mehr für eine schlanke Figur hungern und fühlt sich sehr wohl mit ihren neuen Rundungen.

Mit ihren fraulichen Kurven könnte die 31-Jährige jetzt auch eine Menge Geld verdienen. Wie tmz.com berichtet, hat ihr ein Online-Datingportal für dicke und schöne Frauen ein verlockendes Angebot gemacht. Die Website möchte Christina als Werbegesicht gewinnen und will ihr dafür satte drei Millionen Dollar zahlen. Die Person, die hinter dem Angebot steht, ist America's next Topmodel-Gewinnerin Whitney Thompson (25), die das erste Übergrößen Model war, das die Show gewann.

Whitney, die sich bei dem Dating-Portal engagiert, schrieb einen Brief an die Sängerin und betonte darin, wie sehr die Website daran interessiert sei, sie als Werbegesicht gewinnen zu können. Der Vertrag sieht vor, dass Christina neben einer TV- und einer Radiowerbung, auch zwei Fotoshootings macht. Zudem soll sie vier öffentliche Auftritte haben und einen Werbejingle für die Website singen. Bisher hat Christina jedoch noch nicht zugesagt.

Christina AguileraWENN.com/FayesVision
Christina Aguilera
Christina AguileraWENN
Christina Aguilera
Michael Carpenter/ WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de