Promiflash Logo
Harper Seven (1) soll schon Tanz-Stunden bekommenActionPressZur Bildergalerie

Harper Seven (1) soll schon Tanz-Stunden bekommen

21. Okt. 2012, 6:41 - Promiflash Redaktion

Sie ist gerade mal ein Jahr alt und doch sorgt Harper Seven (1), die Tochter von Victoria (38) und David Beckham (37) schon für allerhand Schlagzeilen. Zuletzt war die Kleine sogar der Star bei Victorias Fashion-Show. Nun wollen die stolzen Eltern des jüngsten Beckham-Sprosses allerdings noch ein ganz anderes Talent des kleinen Mädchens fördern: Harper soll nämlich Tanz-Unterricht bekommen. Soll aus ihr etwa auch ein Spice Girl werden?

„Victoria und David haben bisher alle ihre Kinder im frühen Alter gefördert und ihnen Hobbys verpasst“, sagt eine Quelle gegenüber The Sun. „Die Jungs haben schon, seit sie laufen konnten, Fußball gespielt, also soll Harper nun tanzen lernen. Außerdem denkt Victoria, dass sie total süß in den Tanz-Outfits aussehen wird, wenn sie am Ende des Kurses in der Abschluss-Show auftritt.“

Den Unterricht soll Harper übrigens in einer Schule in Los Angeles bekommen – und bei dem Vorbild ihrer Spice Girls-Mama, wird sie mit Sicherheit das Tanz-Gen in sich haben!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Getty Images
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de