Kelly Osbourne hatte Selbstmordgedanken

Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019Getty Images
21. Okt. 2012 -
Promiflash Redaktion

Kelly Osbourne (27) litt jahrelang unter Drogen- und Alkoholsucht. Mittlerweile ist die Tochter von Altrocker Ozzy Osbourne (63) nach einem erfolgreichen Entzug clean. Der Konsum trieb sie fast so weit, dass sie sich selbst das Leben nehmen wollte. „Eines Tages bin ich aufgewacht und wünschte mir, ich wäre tot. Ich wollte mich selbst umbringen. Ich hatte eine Phase, in der ich mich wirklich schlecht verhalten habe, ich war ein totaler Arsch, aber ich war unglaublich unglücklich, unglaublich verkorkst,“ enthüllte sie im Gespräch mit dem Magazin Fabulous.

Anzeige
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019Getty Images

Momentan könnte die 27-Jährige mit ihrem Leben nicht glücklicher sein, was vor allem an ihrer Liebesbeziehung zu Matthew Mosshart (28) liegt, mit dem sie seit ein paar Monaten zusammen ist: „Er ist wundervoll. Ich konnte nicht glauben, dass er mich wirklich mag, weil ich nie glaube, dass Leute das könnten, aber ich bin so glücklich. Ich glaube nicht, dass ich jemals zuvor wirklich wusste, was Liebe ist,“ schwärmt Kelly von ihrem Freund.

Anzeige
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images

Scheint so, als ob jetzt hat auch der zweite Osbourne-Sprössling seine wahre Liebe gefunden hat. Erst kürzlich hatte Kellys Bruder Jack (26) seiner Freundin Lisa Stelly (26) auf Hawaii das Ja-Wort gegeben.

Anzeige
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil