Promiflash Logo
Supertalent: Michelle Hunziker verrät ihr GewichtActionPress/OT,IBRAHIMZur Bildergalerie

Supertalent: Michelle Hunziker verrät ihr Gewicht

21. Okt. 2012, 7:00 - Promiflash Redaktion

Anastasia (28) aus Moskau lässt Männerherzen höher schlagen. Vor allem die von Dieter Bohlen (58) und Thomas Gottschalk (62). In der gestrigen Sendung von Das Supertalent präsentierte die junge Russin Luftakrobatik – in einem hautengen Ganzkörperstrumpf aus Spitze.

Und das kam an. Dieter überreichte ihr nach der Performance eine Blume und auch Michelle Hunziker (35) prophezeite bereits vor ihrem Auftritt: „Ich glaube du bist schon weiter für die Jungs.“ Die Moderatorin selbst stellte aber eine Bedingung: „Wenn ich dich weiter lasse, dann musst du zwei bis drei Kilo zunehmen. Weil die deutschen Mädchen dann sonst nichts mehr essen. Du siehst super aus, aber ein paar Kilo mehr wären gut.“ Die Jury wollte sogar wissen, wieviel die schöne Russin wiegt: „60 Kilo“, so die Antwort. So wirklich glauben wollte das aber niemand. Die Turnerin wirkte einfach zu zierlich.

Thomas Gottschalk machte den Test: Er trug die junge Frau aus dem Studio, danach wollte Michelle von ihrem Kollegen wissen, ob sie wirklich 60 Kilo wiege. Zum Vergleich nahm er Michelle auf den Arm und diese verriet dann ihr Gewicht: „Ich bin 57.“ Thomas musste schmunzeln: „Da hat sie ein bisschen gelogen. Sie war wirklich leichter. Es ist unmöglich, das sie 60 wiegt.“ Vielleicht verrät ja Anastasia beim nächsten Mal ihr wahres Gewicht.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de