Keine Besserung: So viel darf Honey Boo Boo essen

June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015Getty Images
22. Okt. 2012 -
Promiflash Redaktion

Essen zählt ganz offensichtlich zu einer der Lieblingsbeschäftigungen von Alana Thompson, besser bekannt als Honey Boo Boo (7).

Anzeige
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List EventGetty Images

Seit sie durch ihre eigene Reality-Show „Here comes Honey Boo Boo“ besonders in den USA fragwürdigen Ruhm erlangte, reißen sich die Medien um die kleine Blondine mit dem verlauten Mundwerk. Ihre Popularität ist derzeit so groß, dass sie neuerdings einen Manager sowie einen Bodyguard ihr Eigen nennt. Und Ersterer ist äußerst bemüht, die Grundschülerin noch bekannter zu machen. Deshalb ist Honey Boo Boo gerade auf Promo-Tour durch die USA und schreibt fleißig Autogramme, gibt Interviews und wird im Zuge dessen nahezu täglich von den Paparazzi abgelichtet. So auch jetzt wieder, als die 7-Jährige mit ihrer Mutter June (32) in einem Restaurant geknipst wurde. Und auch da zeigt sich wieder einmal, wie unverantwortlich in der Familie mit dem Thema Essen umgegangen wird.

Anzeige
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015Getty Images

Honey Boo Boo bekommt wie immer ihre Lieblingsspeise vorgesetzt: Spaghetti mit Ketchup und Butter, zudem steht aber noch eine riesige Pizza auf dem Tisch, die ebenfalls verspeist wird. Genüsslich lässt sich Alana die Nudeln schmecken und verputzt die komplette Portion. Dass das nicht gesund ist, scheint vor allem Mama June auszublenden, die genauso gerne zu fettigen Speisen greift. Warum jedoch niemand der Familie in Sachen Ernährung zu Hilfe eilt, bleibt unergründlich. Wahrscheinlich ist es genau dieses Verhalten, das die Honey Boo Boo-Familie in den Schlagzeilen hält und deshalb aus voller Absicht nichts an ihrer Lebensweise geändert wird.

Anzeige
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil