Anastacia (44) hat bald ein neues Album, aber noch keinen neuen Kerl. Das erzählte sie dem Express im Interview. Die Sängerin aus Chicago ist nämlich weiterhin auf Männerfang.

„Jeder Mann kann auf mich hoffen. Ich bin solo und wild“, sagt Anastacia. Eine mehr als deutliche Ansage, die ihre männlichen Fans sicher begeistern wird. Und vor allem die aus Deutschland, denn für die habe sie eine ganz besondere Schwäche. „Deutsche Männer sind toll. Eine große Liebe von mir ist Deutscher. Ich hoffe, dass ich ihn bald wieder treffen kann, wenn ich in Berlin bin.“ Dabei bezieht sie sich auf Moderator Patrice Bouédibéla (39), mit dem sie vor einigen Jahren liiert war.

Auf ihrem neusten Album „It's a Man's World!“, das am 9. November erscheinen wird, singt Anastacia übrigens auch ausschließlich „Männer-Songs“. Das heißt in diesem Fall: Songs, die von männlichen Sängern oder Bands stammen. Von den Rolling Stones über die Foo Fighters bis hin zu Oasis. Da ist also eine Dame tatsächlich mal durch und durch auf den Männertrip gekommen.

AnastaciaMats Andersson/WENN.com
Anastacia
AnastaciaWENN
Anastacia
AnastaciaWENN
Anastacia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de