Es war sicherlich eine der Hochzeiten des Jahres. Am vergangenen Wochenende haben sich Justin Timberlake (31) und seine Langzeitfreundin Jessica Biel (30) bei einer romantischen Zeremonie in Italien das Ja-Wort gegeben. Die Öffentlichkeit ist nun natürlich weiterhin gespannt, Details über die Hochzeit zu erfahren. Nachdem die frischgebackene Braut bereits ihren auffälligen Ehering präsentierte, sind nun auch Informationen über das Brautkleid ans Licht gekommen.

Statt in einem traditionell weißen Kleid habe die „Total Recall“- Schauspielerin, laut Us Weekly, auf eine pink-weiße Robe gesetzt. Der Stylist Bobbie Thomas habe verraten, dass das Kleid von Giambattista Valli designet wurde und durch seine „Prinzessin-artige Silhouette“ besonders glamourös wirkte. Nachdem sie sich ihr Eheversprechen gegeben hätten, habe Jessica Biel das Outfit gewechselt und sei in einem weniger förmlichen Kleid beim anschließenden Sektempfang erschienen.

Wir sind gespannt, wann wir Bilder von dem vermutlich recht ungewöhnlichen Hochzeitsoutfit sehen dürfen. Die exklusiven Fotos hat das Paar an das People Magazin verkauft und werden wohl schon bald veröffentlicht.

Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de