Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Biel zeigt ihren gigantischen EheringGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Biel zeigt ihren gigantischen Ehering

22. Okt. 2012, 11:59 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende war es endlich so weit. Nach vielen Spekulationen haben sich Jessica Biel (30) und Justin Timberlake (31) am vergangenen Wochenende in einer romantischen Zeremonie in Italien das seit einem Jahr angekündigte Ja-Wort gegeben. Jetzt erschien die frischgebackene Ehefrau zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit und präsentierte neben ihrer höchst zufriedenen Ausstrahlung auch einen auffälligen Ehering.

Die hübsche Schauspielerin hielt sich modisch an diesem Tag eher zurück – kein Wunder, schließlich liegt eine ganze Zeit hinter ihr, in der sie sich von Kopf bis Fuß perfekt stylen ließ und wohl viele Stunden in der Garderobe verbrachte. Nach der Feier ließ sie es daher etwas ruhiger angehen, trug ein weißes Sweatshirt und eine schwarze Leggings. Vermeintliche Augenringe verbarg sie nach dem ausgelassenen Liebesfest hinter einer großen Sonnenbrille.

Bei diesem schlichten Outfit war ihr gigantischer Ring natürlich ein besonderer Blickfänger. Scheint so als müsse sich „Frau Timberlake“ nicht sonderlich umgewöhnen, schließlich war auch schon ihr Verlobungsring ein echter Klunker.

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de