Promiflash Logo
Nach Traumhochzeit: Ein Baby für Jessica Biel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Traumhochzeit: Ein Baby für Jessica Biel?

23. Okt. 2012, 19:01 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende gaben sie sich nach Medienberichten zufolge ganz romantisch und äußerst privat das Ja-Wort: Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) machten nun endlich Nägel mit Köpfen und besiegelten ihre über fünf Jahre dauernde Liaison.

Jetzt fragt sich die Öffentlichkeit natürlich, wann denn wohl der Nachwuchs ins Haus steht, denn wie bekannt ist, wünscht sich die Schauspielerin gleich mehrere Kinder. „Jessica ist jetzt frisch verheiratet und nun bereit für ein Baby“, erzählt ein Freund des Paares dem Internet-Dienst RadarOnline. Nach dieser Aussage möchte Jessica so schnell als möglich schwanger werden, damit die Familienplanung beginnen kann. „Jessica hat Justin nun gesagt, dass sie gerne zwei Kinder möchte und wünscht sich, dass er das genauso sieht.“ Schon lange träumt die 30-Jährige von Kindern, doch ihre altmodischen Wertevorstellungen verlangten zunächst eine Eheschließung, bevor mit dem Kinderkriegen begonnen werden kann. Weil Jessica selbst mit einem Bruder aufgewachsen ist, wünscht sie sich natürlich auch ein Mädchen und einen Jungen, denn sie hält das Gleichgewicht unter Geschwistern für sehr wichtig.

Der Zeitpunkt ist zudem auch ziemlich perfekt, denn beide legen momentan eine Pause von ihrer Arbeit ein und könnten sich demnach richtig aufs Schwangerwerden konzentrieren. Wir sind gespannt, wann wir Jessica dann mit rundem Baby-Bauch bewundern können.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de