Es ist wieder Promi-Sprung-Zeit! Die waghalsigsten Prominenten stellen sich dem großen TV total Turmspringen in ziemlich genau einem Monat, denn am Samstag, den 24. November 2012, geht es zur Prime Time spektakulär ins Wasser. ProSieben überträgt erneut den schrägen Wettkampf aus der Olympia Schwimmhalle München.

Die ersten Teilnehmer wurden nun auch von ProSieben bestätigt. Mit dabei ist erstmalig Sängerin Fernanda Brandao (29), die sich auf das Sprungbrett wagt und mit Sicherheit im Badeanzug viele Blicke auf sich ziehen wird. Das tat 2011 auch Moderatorin Annica Hansen (30), die im letzten Jahr immerhin den vierten Platz belegte und auch wieder an den Start geht. Bei den Herren sammelt Tom Beck (34) von Alarm für Cobra 11 erste Sprung-Erfahrungen und ganz spannend: Sebastian Deyle (34), der Ex von Rebecca Mir (20), wird in die Fußstapfen von eben dieser treten, denn Rebecca sprang noch im vergangenen Jahr. Ob sie selbst wohl wieder mit dabei sein wird?

Definitiv anwesend ist natürlich Stefan Raab (46), der sich auch wieder mit Elton (41) an den Synchron-Sprung wagen wird, in dem sie letztes Jahr erstaunlich gut abschnitten. Turmspring-Champion Fabian Hambüchen (24) wird natürlich seinen Sieg verteidigen und auch Joey Kelly (39) geht auf die Jagd nach der besten Wertung. Gesprungen werden kann aus drei, fünf, siebeneinhalb oder zehn Metern Höhe, Medaillen gibt es im Einzel- und im Synchron-Springen.

Fernanda BrandaoPatrick Hoffmann/WENN.com
Fernanda Brandao
Stefan RaabPromiflash
Stefan Raab
Tom BeckWENN
Tom Beck
Sebastian DeyleAEDT/WENN.com
Sebastian Deyle
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de