In voraussichtlich vier Wochen soll Mirja Boes' (41) zweites Kind zur Welt kommen. Die Komikerin hat bereits verraten, dass sie zum zweiten Mal Mutter eines Jungen wird. Am Dienstagabend besuchte die 41-Jährige den Deutschen Comedypreis in Köln, hätte allerdings beinahe abgesagt, da sie einen Tag zuvor in der Annahme war, dass es mit der Geburt doch schon so weit ist.

Fehlalarm, wie sich später herausstellte. „Gestern dachte ich, ich kann nicht kommen, weil das Kind kommt. Aber dann habe ich ihm gesagt ‚Komm, jetzt reiß dich mal ein bisschen zusammen, das schaffst du jetzt auch noch.‘ Und dann hat sich alles wieder beruhigt“, erzählt das TV-Gesicht im Interview mit RTL. Zur Preisverleihung nahm Mirja dann aber doch vorsichtshalber ein Taschentuch mit, „falls die Fruchtblase platzt.“ Ihren Auftritt absolvierte sie aber ohne große Zwischenfälle, obwohl so ein öffentlicher Termin für eine Schwangere doch ein wenig anstrengend sein kann, vor allem dann, wenn der Kleine wild ist, wie die werdende Mami verrät: „Er hat ganz schön rumgeturnt während der Veranstaltung. Ich hoffe nicht, dass der sich da drin nochmal gedreht hat, der lag nämlich schon ziemlich richtig.“

Mirja BoesWENN
Mirja Boes
Mirja BoesActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDO
Mirja Boes
Mirja BoesActionPress/ HAUTER,KATRIN
Mirja Boes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de