Sie haben es wirklich getan: Das Schauspiel-Pärchen Michelle Williams (32) und Jason Segel (32) sollen laut Berichten der Daily Mail zusammengezogen sein! Natürlich durfte bei dem Umzug auch Michelles Tochter Matilda (7) nicht fehlen, die in Jason längst einen Ersatz-Papa gefunden hat. Nun hat das süße Paar also endlich einen gemeinsamen Wohnsitz und lebt in einem ausladenden Loft, von dem aus die kleine Familie einen tollen Ausblick über die Skyline Manhattans haben soll.

„Michelle, Jason und Matilda sind sehr glücklich und das Haus ist einfach traumhaft“, verriet eine Quelle der Zeitung. „Sie wohnen nun schon eine ganze Weile dort und haben sich ein schönes Zuhause eingerichtet.“ Um mit Jason zusammenwohnen zu können, hat Michelle also nun das Haus, in dem sie zusammen mit Heath Ledger (†28) gelebt hat, aufgegeben. Es scheint den beiden wirklich ernst zu sein und auch den Segen von Heaths Vater bekam Jason ja schon. Dann steht dem Glück also nichts mehr im Wege!

Mark Wahlberg und Penny Marshall am Set von "Renaissance Man"
Getty Images
Mark Wahlberg und Penny Marshall am Set von "Renaissance Man"
Michelle Williams und Heath Ledger
Getty Images
Michelle Williams und Heath Ledger
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de