Jeder hat wohl eine geheime Beautywaffe. Ob ein Bad in Eiswasser, Gurken auf den Augen oder Kaffeesatz auf die Beine – es gibt die unterschiedlichsten Tipps und Tricks für ein frischeres Aussehen. Hollywoodstars, die in der Regel wohl ein prall gefülltes Bankkonto haben, greifen in den meisten Fällen auf teure Cremes und Luxus-Seren zurück. So könnte man zumindest meinen. Nicht so jedoch Jennifer Aniston (43).

Die frisch verlobte Schauspielerin ist für ihren makellosen Teint bekannt, doch dahinter steckt angeblich gar nicht mal so ein großer Aufwand. Gegenüber dem People Magazin erklärte sie, dass es in der Tat zwei grundsätzliche Faktoren sind, die sich positiv auf das äußere Erscheinungsbild auswirken. „Mein bester Tipp ist Schlaf. Ehrlich. Und Flüssigkeitszufuhr – trink viel Wasser und bekomme deinen Schlaf.“

Dies sei die Basis für die Schönheit, die nicht nur für gutes Aussehen sorge, sondern auch für die Gesundheit. Diese Komponenten gehörten schließlich zusammen und das dürfe man bei allen Beauty-Cremes und -Produkten nicht vergessen. Allerdings bestätigt wohl auch hier die Ausnahme die Regel – schließlich will Jen ihre Hochzeit mit einem dreitägigen Fest feiern, bei dem der hoch gepriesene Schönheitsschlaf sicherlich zu kurz kommen wird.

Jennifer AnistonFayesVision/WENN.com
Jennifer Aniston
Jennifer AnistonWENN
Jennifer Aniston
Jennifer AnistonWENN
Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de