Happy Ends gibt es nicht nur in Hollywood-Blockbustern – auch im wahren Leben kommen sie hin und wieder einmal vor. Nach einem steten Auf und Ab in ihrer langjährigen Beziehung, haben Jessica Biel (30) und Justin Timberlake (31) jetzt in Italien geheiratet. Das Fest war romantisch bis ins letzte Detail und der Braut wurde der Traum einer echten Märchen-Hochzeit erfüllt.

Dazu gehörte natürlich auch ein passendes Outfit. Statt in klassischem Weiß entschied sich Jess für eine pinkfarbene Robe. Das ausladende Kleid von Designer Giambattista Valli war an sich schon ein echter Hingucker, wie die ersten Fotos verraten. Dennoch setzte die „Total Recall“-Schauspielerin zudem noch auf auffällige Accessoires. So trug sie nicht nur ihren gigantischen Ehering, sondern ließ, laut Us Weekly, auch ihre Ohren funkeln.

Mit hängenden Martin-Katz-Ohrringen sorgte sie für ein weiteres funkelndes Highlight. Die klassisch geformten goldenen Diamanten waren in einen roségoldenen Rahmen gefasst, der wiederum mit winzigen rosafarbenen Diamanten besetzt war. Die edlen Schmuckstücke haben einen Wert von stolzen 105.000 Dollar und sorgten somit für einen weiteren Luxus-Faktor bei dem ausschweifenden Liebes-Fest.

Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de