Promiflash Logo
Jessica Biel trug Braut-Ohrringe für 105.000$!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Biel trug Braut-Ohrringe für 105.000$!

25. Okt. 2012, 16:20 - Promiflash Redaktion

Happy Ends gibt es nicht nur in Hollywood-Blockbustern – auch im wahren Leben kommen sie hin und wieder einmal vor. Nach einem steten Auf und Ab in ihrer langjährigen Beziehung, haben Jessica Biel (30) und Justin Timberlake (31) jetzt in Italien geheiratet. Das Fest war romantisch bis ins letzte Detail und der Braut wurde der Traum einer echten Märchen-Hochzeit erfüllt.

Dazu gehörte natürlich auch ein passendes Outfit. Statt in klassischem Weiß entschied sich Jess für eine pinkfarbene Robe. Das ausladende Kleid von Designer Giambattista Valli war an sich schon ein echter Hingucker, wie die ersten Fotos verraten. Dennoch setzte die „Total Recall“-Schauspielerin zudem noch auf auffällige Accessoires. So trug sie nicht nur ihren gigantischen Ehering, sondern ließ, laut Us Weekly, auch ihre Ohren funkeln.

Mit hängenden Martin-Katz-Ohrringen sorgte sie für ein weiteres funkelndes Highlight. Die klassisch geformten goldenen Diamanten waren in einen roségoldenen Rahmen gefasst, der wiederum mit winzigen rosafarbenen Diamanten besetzt war. Die edlen Schmuckstücke haben einen Wert von stolzen 105.000 Dollar und sorgten somit für einen weiteren Luxus-Faktor bei dem ausschweifenden Liebes-Fest.

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de