Promiflash Logo
Justin Biebers Videos brechen YouTube-RekordGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Biebers Videos brechen YouTube-Rekord

25. Okt. 2012, 13:59 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (18) ist momentan einer der erfolgreichsten Sänger weltweit. Der Kanadier ist vor allem in Amerika sehr beliebt und landet dort mit jeder seiner Singles ganz vorne in den Charts.

Einen weiteren Erfolg kann der Sänger jetzt auf YouTube verbuchen. Wie Starcount.com berichtet, wurden seine Videos insgesamt mehr als drei Milliarden Mal geklickt. Justin ist damit der unangefochtene König des Musikportals. Kein anderer Star schaffte es mehr Menschen mit seinen Videos zu erreichen. Einen weiteren Rekord bescherte ihm seine neue Single „Beauty and a Beat“. Erst vor wenigen Tagen wurde diese veröffentlicht, aber innerhalb von nur 24 Stunden mehr als jedes andere Video zuvor geklickt. Mindestens genauso erfolgreich im Musikgeschäft wie Bieber, aber mit 200 Millionen Klicks weniger, liegt Rihanna (24). Der dritte Platz geht an Lady GaGa (26), ihre Musik erreichte insgesamt 2,2 Milliarden Menschen.

Nur bei den Twitter-Followern hat Justin noch das Nachsehen gegenüber Lady GaGa. Die „Pokerface“-Interpretin hat momentan 30,5 Millionen, die ihre Kurznachrichten interessieren. Der Teenie-Schwarm folgt aber dicht dahinter mit 29,3 Millionen Nutzern.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de