Promiflash Logo
Mario Balotelli wurde von Nicki Minaj versetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mario Balotelli wurde von Nicki Minaj versetzt!

25. Okt. 2012, 18:23 - Promiflash Redaktion

Selbst Superstars bekommen nicht immer das, was sie wollen. Das musste nun auch Mario Balotelli (22) feststellen. Denn obwohl der Fußball-Star schon bald ein Kind mit seiner Freundin Raffaella Fico (24) erwartet, schlägt sein Herz noch für eine andere Frau, denn Nicki Minaj (29) hat es ihm – jedenfalls musikalisch – sehr angetan. Deshalb wollte Mario sie auch unbedingt nach einem Konzert in England treffen, doch Nicki ließ ihn einfach sitzen, wie The Sun berichtet.

„Mario war sehr enttäuscht. Er ist ein großer Fan von ihr und hatte sogar Geschenke für sie dabei, als er vor Ort mit einigen seiner Manchester City-Teamkollegen auftauchte. Doch Nicki war zu müde nach dem Gig und so musste er ganz betrübt wieder nach Hause fahren, dabei hatte er extra für diesen Moment eine neue Kamera gekauft“, beschreibt ein Insider der Zeitung die Situation. Dennoch soll der Fußball-Star die Zurückweisung gut weggesteckt haben. Die Bewunderung beruht also wohl nicht auf Gegenseitigkeit – aber vielleicht kommt es ja doch noch mal zu einem Treffen der zwei!

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de