Das Liebes-Karussell rund um Italiens Star-Kicker Mario Balotelli (22) scheint kein Ende zu nehmen. Vor sechs Monaten trennte er sich von seiner damaligen Freundin Raffaella Fico (24), die kurz darauf bekannt gab, dass sie schwanger von Mario sei.

Danach machte der Fußballer nur noch Schlagzeilen, weil er sich mit stets neuen weiblichen Begleitern in der Öffentlichkeit zeigte. Für Raffaella muss dies eine schlimme Zeit gewesen sei, die jetzt aber der Vergangenheit angehören dürfte. Denn das italienische Magazin Chi, das auch schon für Wirbel sorgte, weil es die Bilder der nackten Herzogin Kate (30) veröffentlichte, zeigt jetzt Paparazzi-Schnappschüsse von Mario und Raffaella, die keinen Zweifel lassen. Die beiden sind wieder zusammen. Die Bilder zeigen die zwei in Neapel: Er nimmt zärtlich ihr Gesicht in seine Hände und küsst sie leidenschaftlich. Auf dem Balkon ihres Elternhauses wurde das Paar in einem vermeintlich unbeobachteten Moment abgelichtet. Die Aufnahmen demonstrieren Vertrautheit und Liebe, das was Raffaella immer von ihrem Mario wollte.

Es scheint gar, als hätte sie all das nun endlich bekommen. Es bleibt nur zu hoffen, dass der Fußball-Star jetzt zu seiner Beziehung steht und die Mutter seines ungeborenen Kindes nicht wieder betrügt. Nicht nur ihr, sondern auch dem gemeinsamen Baby zuliebe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de