Rapper Lil Wayne (30), der eigentlich Dwayne Michael Carter, Jr. heißt, scheint gesundheitliche Probleme zu haben, die in einem Krankenhaus untersucht werden mussten. Wie TMZ nämlich berichtet, erlitt der Hip-Hop-Musiker gestern während eines Fluges in einem Privatjet einen ernsthaften Anfall.

Die krampfartigen Symptome, die auftraten, waren offenbar so stark und beängstigend, dass sich die mit ihm an Bord befindliche Crew dazu entschloss, eine Notlandung durchzuführen, was sie dann in Texas auch tat. Eine dem Rapper nahestehende Quelle bestätigte gegenüber dem Online-Dienst, dass Lil Wayne sofort nach der spontanen Landung in eine nahegelegene Klinik gebracht wurde.

Weitere Details gibt es bisher nicht. Es hat aber den Anschein, als sei der 30-Jährige mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen worden. Es ist nicht klar, wie lange er dort behandelt wurde, ob eine Diagnose gestellt wurde und um welche gesundheitlichen Probleme es sich im Genauen handelt. Allerdings wurde erklärt, dass es Lil Wayne „besser“ gehe.

Lil WayneGetty Images
Lil Wayne
Lil WayneD Salters/WENN.com
Lil Wayne
Lil WayneWENN
Lil Wayne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de