Promiflash Logo
Lil Wayne: Im Krankenhaus nach Anfall im FlugzeugGetty ImagesZur Bildergalerie

Lil Wayne: Im Krankenhaus nach Anfall im Flugzeug

26. Okt. 2012, 6:41 - Promiflash Redaktion

Rapper Lil Wayne (30), der eigentlich Dwayne Michael Carter, Jr. heißt, scheint gesundheitliche Probleme zu haben, die in einem Krankenhaus untersucht werden mussten. Wie TMZ nämlich berichtet, erlitt der Hip-Hop-Musiker gestern während eines Fluges in einem Privatjet einen ernsthaften Anfall.

Die krampfartigen Symptome, die auftraten, waren offenbar so stark und beängstigend, dass sich die mit ihm an Bord befindliche Crew dazu entschloss, eine Notlandung durchzuführen, was sie dann in Texas auch tat. Eine dem Rapper nahestehende Quelle bestätigte gegenüber dem Online-Dienst, dass Lil Wayne sofort nach der spontanen Landung in eine nahegelegene Klinik gebracht wurde.

Weitere Details gibt es bisher nicht. Es hat aber den Anschein, als sei der 30-Jährige mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen worden. Es ist nicht klar, wie lange er dort behandelt wurde, ob eine Diagnose gestellt wurde und um welche gesundheitlichen Probleme es sich im Genauen handelt. Allerdings wurde erklärt, dass es Lil Wayne „besser“ gehe.

Lil Wayne bei der Release-Party seines Albums "Funeral"
Getty Images
Lil Wayne bei der Release-Party seines Albums "Funeral"
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de