Martina Hills (38) Parodien auf Daniela Katzenberger (26) und Heidi Klum (39) aus der erfolgreichen Comedy-Serie Switch reloaded sind schon längst Kult. Erst kürzlich wurde ihre eigene Serie „Knallerfrauen“ mit dem Deutschen Fernsehpreis für die beste Comedy-Show ausgezeichnet.

Vor ihrer Karriere im Fernsehen, arbeitet die 38-Jährige in ihrer Jugend eine kurze Zeit lang auch als Model und wäre somit beinahe in derselben Branche wie Heidi Klum gelandet. Doch konnte sie diesem Beruf nicht viel abgewinnen, wie sie im Interview mit der BILD Zeitung verriet: „Ich hab mit 17 an einem Model Contest teilgenommen und bin mit meinem damals extravaganten Bobschnitt wohl ganz gut angekommen. Aber ich habe schnell gemerkt, dass das nicht meine Welt ist und das ewige Wassergesaufe ging mir auf die Nerven.“

Bis sie mit „Switch reloaded“ ihren Durchbruch feierte, hatte Martina schon so ziemlich jeden Job ausprobiert: „Jobmäßig habe ich nicht viel ausgelassen. Ich war Türsteherin in einem Berliner Club. Kellnerin, Call-Center-Agentin, Raumpflegerin, Rundfunksprecherin, sogar Buchhalterin.“ Jetzt hat die 38-Jährige ihren Traumjob gefunden und bringt uns sicherlich mit ihren Sendungen noch öfter zum Lachen.

Martina HillPromiflash
Martina Hill
Martina HillPatrick Hoffmann/WENN.com
Martina Hill
Martina HillPromiflash
Martina Hill


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de