Nachdem ihr Wieder-Freund Patrick (Björn Harras, 28) herausgefunden hat, dass er gar nicht der Vater von Emilys (Anne Menden, 27) Baby ist, hat er kurzerhand mit ihr Schluss gemacht. Emily will das noch ungeborene Kind nun alleine großziehen. Für Anne Menden, die die GZSZ-Rolle der schwangeren Emily mit Bravour verkörpert, ist es allerdings gar nicht so leicht, eine werdende Mutter zu spielen.

So erzählt die sympathische Schauspielerin in einem Video, das auf gzsz.rtl.de veröffentlicht wurde, wie sie die Dreharbeiten dazu empfunden hat: „Für mich ist es eine Herausforderung das zu spielen, weil ich selbst nicht schwanger bin und mir alles vorstellen muss, wie es sein könnte oder auch nicht.“

Besonders schwer sei allerdings der Dreh mit ihrem Kollegen Björn gewesen, der sie aufgrund der Baby-Lüge in einer Szene wutentbrannt geschlagen hat. Doch Anne hat vor der Kamera definitiv bewiesen, dass sie Profi genug ist, um möglichst glaubwürdig als Schwangere rüberzukommen.

RTL / Rolf Baumgartner
Björn Harras, SchauspielerRTL / Rolf Baumgartner
Björn Harras, Schauspieler
Anne MendenWENN
Anne Menden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de