Der Countdown bis zum Start von Breaking Dawn, Teil 2 läuft und die drei Stars der Twilight-Saga sind fleißig für die Promo-Tour in der Welt unterwegs. Wie zuvor angekündigt begaben sich Robert Pattinson (26), Kristen Stewart (22) und Taylor Lautner (20) getrennt auf die Reise, aber die Fans dürften sich dennoch riesig gefreut haben, wenigstens einen ihrer Lieblinge hautnah erleben zu können.

So konnte Rob Anfang der Woche solo in Sydney auf dem roten Teppich bewundert werden, als er trotz Regens für die Fans ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Taylor hingegen beehrte Brasilien und feierte mit dem südamerikanischen Publikum den Startschuss für den letzten Teil der Vampirreihe. Doch besonderen Eindruck hinterließ wohl Kristen in Tokio, denn sie war nicht nur super schick angezogen, sondern wirkte einfach rundum happy! Im mit großen schwarzen und weißen Karos gemusterten Einteiler, der ihre schönen Beine sexy in Szene setzte, und wilder Mähne strahlte KStew – wahrscheinlich aufgrund ihres Liebes-Comebacks mit Rob – über das ganze Gesicht.

Obwohl die Fans der drei Länder nicht das komplette Trio zu sehen bekamen, dürften sie dennoch auf ihre Kosten gekommen sein. Denn Rob, Kristen und Taylor ließen sich sowohl für die Fotografen als auch für die zahlreich erschienenen Anhänger der „Twilight“-Filme richtig viel Zeit, sodass wohl jeder ein Foto und/oder ein Autogramm ergattert haben könnte. Die internationale „Breaking Dawn“-Promotour ist in vollem Gange und zugleich ein voller Erfolg.

Robert PattinsonBulls / INF
Robert Pattinson
Taylor LautnerAKM-GSI / Splash News
Taylor Lautner
Robert PattinsonBulls / INF
Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de