Promiflash Logo
So werden Robsten durch Breaking Dawn getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

So werden Robsten durch Breaking Dawn getrennt

10. Okt. 2012, 6:59 - Promiflash Redaktion

Hieß es zuvor, dass Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) – egal, ob sie zusammen sind oder nicht – gemeinsam auf die Breaking Dawn-Promotour gehen müssen, scheint das nun Schnee von gestern zu sein. Jetzt gibt es neue Meldungen, die das genaue Gegenteil behaupten. Nun heißt es, dass das wieder zueinandergefundene Pärchen durch die Werbung für ihren Film getrennt wird. Keine Sorge, damit ist nicht gemeint, dass Robsten ihr Liebes-Comeback bereits wieder aufgeben wollen. Für die Trennung sind dieses Mal die „Breaking Dawn“-Produzenten verantwortlich, die bei der Promotion keine Komplikationen riskieren wollen.

Deshalb soll die Entscheidung getroffen worden sein, dass Robert und Kristen getrennt den letzten Streifen der Vampir-Saga bewerben sollen. Damit werden die meisten Fans entweder Edward, Bella oder Jacob bestaunen dürfen, aber nicht alle drei zusammen. The Sun berichtet, dass KStew nach Japan reisen, Taylor Lautner (20) Brasilien beehren und Rob in Australien anzutreffen sein wird. „Viele Rob-Fans sind noch sehr wütend auf Kristen und deshalb wurde entschieden, dass alle drei ihren eigenen Weg gehen sollen“, erfuhr die Zeitung von einer Quelle.

Offenbar wird befürchtet, dass Fans den Anblick des wiedervereinten Paares nicht so gut aufnehmen würden. Ob das aber auch bedeutet, dass selbst die amerikanischen Twihards auf einen Auftritt aller Filmdarsteller auf dem roten Teppich verzichten müssen, wagen wir zu bezweifeln. Wir hoffen sehr, dass dem nicht so ist und wir wieder tolle Robsten-Fotos zu sehen bekommen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de