Als verträumt-verpeilter J.D. in Scrubs hatte Zach Braff (37) viel Erfolg und eine Menge Fans. Er spielte aber nicht nur die Hauptrolle der Comedy-Serie, sondern führte auch in einigen Episoden Regie. Und auch schon vorher machte sich Zach mit „Garden State“ (2004) einen Namen als Schreiber und Regisseur.

Nun bekommt er laut Dealine.com eine neue TV-Serie. Als Autor, Regisseur und Produzent soll er sich um ein neues Projekt namens „Garage Bar“ kümmern, das auf dem Sender ABC laufen wird. Ganz schön viel Verantwortung! Die Geschichte soll sich um eine Gruppe von Freunden drehen, von denen einer plötzlich Popstar wird. Der Stil soll sich ein wenig an dem von Zachs Film „Garden State“ orientieren.

Hört sich auf jeden Fall so an, als ob Zach Braff für dieses Projekt wie geschaffen ist. Auf ABC lief auch „Scrubs“ und somit dürfe der beliebte Schauspieler die Zielgruppe ja ein wenig einschätzen können. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf sein neues Projekt.

Zach BraffJoseph Marzullo/Wenn.com
Zach Braff
WENN
Zach BraffWENN
Zach Braff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de