Die britische Fernseh- und Radiomoderatorin Fearne Cotton (31) ist nicht nur für ihr Moderationstalent, sondern auch für ihre stets auffällig stylischen Outfits bekannt. Sie versteht es, Trends auf ihre ganz eigene Art zu interpretieren und umzusetzen und hat dieses Talent natürlich auch während ihrer Schwangerschaft nicht verloren.

Die modebewusste Fast-Mama wird schon bald ihr erstes Baby zur Welt bringen und setzt bis dahin ihre rapide wachsende Körpermitte fleißig in Szene. Jetzt shoppte sie sich durch London und hatte sichtlich Mühe, ihre vielen Tüten und den runden Babybauch auf den hohen Spike-Heels zu balancieren. Nichtsdestotrotz machte sie eine gewohnt stylische Figur. Zu den auffälligen Schnür-Stiefeletten kombinierte sie eine weite, schwarz-weiß gemusterte Hose und einen senffarbenen Kaschmir-Pullover. Vor den kühlen Herbstwinden schützte sie sich mit einem beigefarbenen Wollmantel und einem großen Schal.

Wir sind gespannt, ob wir noch viele Baby-Bump-Outfits von ihr zu Gesicht bekommen oder ob es bald schon heißt: „So cool präsentiert Fearne ihren After-Baby-Body“...

WENN
Fearne CottonWENN
Fearne Cotton
Fearne CottonWENN
Fearne Cotton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de