Na, wer muss denn hier getröstet werden? Sacha Baron Cohens (40) Tochter Elula (2) sieht aber gar nicht glücklich aus, als sie hier von Mama Isla Fisher (36) abgeholt wird. Dabei kommt die kleine Ballerina gerade von ihrem Ballett-Unterricht, bei dem ihr wohl irgendetwas nicht gepasst zu haben scheint. Denn obwohl sie ganz entzückend in ihrem schwarzen Tanz-Outfit mit den weißen Ballerina-Schühchen aussieht, wirkt sie ganz schön traurig auf Mamas Arm.

Mit einem dicken Kuss versucht Isla ihre Tanz-Maus dann aufzuheitern, doch gelingen will ihr das nicht so recht. Ob Elula wohl beim Tanzen hingefallen ist? Vielleicht hat der jüngste Cohen-Spross aber doch bald wieder Grund zur Freude, denn wie kürzlich bekannt wurde, soll auch die Tochter von Victoria (38) und David Beckham (37), Harper Seven (1), Tanz-Stunden in Los Angeles bekommen und vielleicht sind die beiden Grazien dann ja in der gleichen Gruppe! Und auch wenn Elula auf diesen Bildern noch nicht wieder lachen konnte, Papa Sacha wird sie zu Hause bestimmt wieder aufgeheitert haben.

Isla FisherDanny/WENN.com
Isla Fisher
Isla FisherDanny/WENN.com
Isla Fisher
Isla FisherDanny/WENN.com
Isla Fisher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de