Sie sind ein Pärchen, das gerade in aller Munde ist. Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) sind zwar noch nicht allzu lange zusammen, dennoch haben sie in dieser Zeit vieles gemeinsam erlebt und durchgestanden.

Angefangen hat ihre Liebe im Dschungelcamp. Dort lernten sie sich fernab jeglicher Zivilisation kennen und mit der Zeit auch lieben. Zurück in Deutschland zeigten sie ihre Liebe ganz öffentlich – nach einem Streit kam es zur Trennung. Doch die beiden kämpften um ihre Beziehung – mit Erfolg! Seit einigen Monaten sind sie nun wieder zusammen und wie verkündet wurde, bald sogar schon zu dritt. Denn auch wenn es vielleicht nicht unbedingt geplant war, so ist Kim schwanger und die beiden freuen sich riesig, bald Eltern zu werden.

Diese Freude konnte man ihnen beim German Soap-Award deutlich ansehen. Zwar versuchte Kim noch, ihren kleinen Babybauch unter einem weiten Shirt zu verdecken. Doch so wirklich gelang ihr dies nicht und immer mal wieder wölbte sich der Babybauch unter der Kleidung hervor. Rocco kann es schon jetzt kaum erwarten, seinen Nachwuchs in den Händen zu halten und so kann er auch vom Babybauch selten die Finger lassen.

Kim Gloss im November 2017
Christian Marquardt / Getty Images
Kim Gloss im November 2017
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Matthias Nareyek/Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de