Promiflash Logo
So will Keira Knightley Karl Lagerfeld gewinnenActionPress/ ZeppelinZur Bildergalerie

So will Keira Knightley Karl Lagerfeld gewinnen

27. Okt. 2012, 22:23 - Promiflash Redaktion

Es war bei Weitem nicht das erste Mal, dass wir Keira Knightley (27) elfengleich in einer Kreation aus dem Hause Chanel über den roten Teppich schweben sahen. Denn nur allzu gerne setzt die zerbrechliche Schauspielerin auf die Kleider des Modezars Karl Lagerfeld (79).

Dass wir sie nun jedoch noch häufiger in den atemberaubenden Kleidern zu sehen bekommen, hat einen triftigen Grund, denn die hübsche Britin würde nahezu alles tun, damit der Modezar höchstpersönlich ihr Hochzeitskleid anfertigt. Schließlich will sie bald den Musiker James Righton (29) ehelichen und braucht für ihren großen Tag selbstverständlich etwas ganz Außergewöhnliches. So schmeichelt Keira dem 79-Jährigen nicht nur, indem sie regelmäßig seine Kreationen trägt, sie lässt sich von ihrer Visagisten ausschließlich nur noch mit Produkten des Fashionlabels Chanel schminken. Sogar zum Essen hat Keira den exzentrischen Modemacher schon eingeladen. Bleibt zu hoffen, dass Karl endlich „Ja“ sagt, denn wer weiß, was Keira sich sonst noch so einfallen lässt.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de