Vier Jahre lang saß die schöne Moderatorin Sylvie van der Vaart (34) an der Seite von Dieter Bohlen (58), Bruce Darnell (55) und Motsi Mabuse (31) in der Jury von Das Supertalent. In der aktuellen Staffel der TV-Show darf Michelle Hunziker (35) ihre Stimmen abgeben. Zusammen mit dem ebenfalls neuen Juror Thomas Gottschalk (62) sitzen somit drei Blondinen hinterm Pult - allerdings mit verschiedenen Frisuren. Wir fragten bei Sylvie nach, welche Jury-Frisur sie in der aktuellen Staffel am schönsten findet.

„Die schönsten Haare hat Michelle“, so Sylvies Antwort gegenüber Promiflash. Kein Wunder, rein optisch kann wohl keiner ihrer männlichen Kollegen mit der attraktiven Schweizerin mithalten - meint auch Sylvie: „Es sind drei Blondinen auf einer Reihe und Michelle finde ich da die Schönste. Aber, das ist auch kein Wunder, sie ist eine wunderschöne Frau.“

Was denkt ihr? Hat Sylvie Recht oder glänzen die männlichen Juroren mit schickeren Frisuren? Hier könnt ihre eure Stimme abgeben.

AEDT/Wenn
Sylvie van der VaartPromiflash
Sylvie van der Vaart
Thomas GottschalkRTL / Stephan Pick
Thomas Gottschalk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de