Wer sich bei Schwiegertochter gesucht bewirbt, um seinen potenziellen Traumpartner zu finden, der weiß von Anfang an, dass er nicht alleine um das Herz des Junggesellen kämpft, denn die Singles laden immer mindestens zwei Damen zum Kennenlernen zu sich ein. Dass da zwischen den beiden Kontrahentinnen nicht immer alles eitel Sonnenschein ist, liegt wohl auf der Hand. Wie schlecht Sonja auf ihre Konkurrentin Melanie zu sprechen ist, zeigte sich in der heutigen Folge. Die drei Flirtwilligen machten einen Ausflug zum Badesee. Also raus aus den Klamotten und rein ins kühle Nass.

Doch zuvor beäugte die Autocheckerin ihre Mitstreiterin genau und fällte ein hartes Urteil. „Als die Melanie aus der Umkleide kam, war es gut, dass sie einen Badeanzug anhatte, weil es sah schon ein bisschen nach Plantschkuh aus“, lästerte sie schonungslos. Nach der verbalen Attacke war es dann an der Zeit, mit noch härteren Bandagen zu spielen, um Stefan von sich zu überzeugen. Im Wasser schnappte sie sich den Tattoo-Fan und küsste ihn demonstrativ vor Melis Augen. Das war zu viel für die dralle Brünette. Kurzerhand entschied sie sich, die Segel zu streichen. „Sonjas Art, sich da an den Stefan ranzumachen, finde ich schon plump und ein bisschen einfach. Ich finde es schade, dass Stefan drauf zu stehen scheint, dass Frauen da schnell ran können, das ist halt ihre Art und nicht meine.“ Deswegen suchte sie ein klärendes Gespräch und verabschiedete sich. „Ich habe gemerkt, was zwischen der Sonja und dir passiert, ich denke deswegen hat sich das zwischen uns erledigt“, erklärte sie ihre Entscheidung.

Eine, die darüber keineswegs traurig war, ist natürlich Sonja. „Als Meli gesagt hat, dass sie die Sachen packt und jetzt geht, hätte ich vor Freude schon gerne getanzt“, so das schadenfrohe Statement. Nur Mama Heidi kam das Ganze dann doch ein wenig Spanisch vor. „Ich finde das komisch. Stefan war erst für Meli und dann hat er sich umentschieden für Sonja, aber ich finde das auch okay“, sagte die Schwiegermutter in spe. Nun ja, wie heißt es so schön? Wo die Liebe hinfällt...

RTL
Vera Int-VeenPromiflash
Vera Int-Veen
Vera Int-VeenRTL
Vera Int-Veen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de