Heute hatten gleich zwei Bauern Pech in der Liebe bei Bauer sucht Frau: Denn sowohl für Hühnerwirt Jürgen (43) als auch für Hobbybauer Hans-Georg (43) ist der Traum von der Frau fürs Leben leider geplatzt! Dabei traf es Letzteren wohl am härtesten, denn Hans-Georg hatte noch nie eine Freundin und hatte gehofft, in Nageldesignerin Bettina (35) endlich seine Traumfrau gefunden zu haben. Doch weil dem komplett frauenunerfahrenen Mann häufig die Worte fehlten, fühlte sich Bettina ungeliebt. Da half auch die Pediküre, die Hans-Georg den Ziegen der Nageldesignerin zuliebe verpasste, nichts mehr, denn sie stellte schließlich fest: „Wir haben unterschiedliche Interessen. Ich hatte das Gefühl, dass es dich nicht interessiert hat, ob ich da war oder jemand anders.“

Damit hatte Hans-Georg allerdings nicht gerechnet, denn bis zum Schluss hatte er die Hoffnung, nun nicht mehr alleine leben zu müssen, nicht aufgegeben. „Es ist sehr schade, du bist eine schöne, tolle Frau“, brachte er dann unter Tränen hervor und erklärte diese später auch noch: „Ich musste weinen, weil ich mir gewünscht habe, die Frau meines Lebens zu finden.“ Richtig verstehen konnte er die Abfuhr allerdings auch nicht, denn er habe ja alles versucht: „Ich habe den Tisch gedeckt, bin aufs Pferd gestiegen und habe die Liegestühle hingestellt.“ Nicht viel besser lief es auch für Jürgen: Ob ihm am Ende sogar der Eierschalen-Sollbruchstellen-Verursacher zum Verhängnis wurde? Denn Aussprechen konnte er das Wort zu Anjas (45) Ärger auch am nächsten Tag immer noch nicht. Bei einer Führung durch Bamberg gestand sie ihm dann: „Meine seelische Gefühlsebene sitzt nicht ganz so tief zu dir“, denn der Funke sei bei ihr nicht übergesprungen.

Im Gegensatz zu Hans-Georg nahm Jürgen den Korb aber auf die leichte Schulter: „Ich bin nicht happy froh, dass sie geht, aber ich bin auch nicht traurig, ich seh's gelassen“, war sein Kommentar zu der Angelegenheit. Auch der Grund dafür war schnell klar, denn Jürgen lädt sich in der nächsten Woche einfach eine neue Frau auf seinen Hof ein! Na, hoffentlich klappt es dann mit dem Liebesglück!

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de