Heute ging der Horror-Urlaub für Daniela Katzenberger (26) mit ihrem Opa Gernot (69) auf Mallorca weiter – und diesmal funkte er seiner Enkelin sogar bei einem aussichtsreichen Date dazwischen! Denn „Inselradio“-Moderator Jörg (34), in dessen Radiosendung Dani und ihr Opa in der heutigen Folge „Natürlich blond“ zu Gast waren, hatte es der Blondine mit seiner witzigen Art sogleich angetan. Obwohl sie anfangs noch ein wenig ihre Krallen ausfuhr und stichelte: „Du hast ein gutes Gesicht fürs Radio“, konnte sie den von ihm servierten Leberwurst-Brötchen dann nicht mehr widerstehen und fragte ihn sogar, ob er nicht mit zum Strand kommen wolle. „Niedlich ist der, hat ein bisschen eine Plauze, ist ein ganz Lustiger. Ich wollte mal wissen, wie er als Mensch ist. Ich musste den kennenlernen“, erklärte sie ihre spontane Einladung anschließend.

Doch Opa Gernot passte dieses „Date“ gar nicht in den Kram, schließlich wollte er mit Dani alleine an den Strand gehen und so funkte er den beiden beim Kennenlernen immer wieder dazwischen. Dani hatte wohl schon so etwas geahnt, denn sie meinte: „Bei uns in der Familie herrscht große Eifersucht. Wenn ich einen Mann hätte, wäre meine Mutter eifersüchtig, weil ich dann weniger Zeit für sie hätte und hier auf der Insel ist es jetzt der Opa, der Angst hat, dass er verschmäht wird.“ Und obwohl die Harmonie zwischen Jörg und Dani anfangs noch stimmte, manövrierte sich der Moderator selbst ins Aus, denn als Dani meinte: „Das Schlimmste ist, wenn Männer Fans sind“, gab er doch glatt zu, dass er sich an Karneval als Daniela Katzenberger verkleidet hat, aber das habe er nur gemacht, weil er in seiner Sendung eine Wette verloren hatte. „Oh Gott, ich bin eine Wettstrafe!“, brachte Dani dann nur noch heraus und beendete das Date schließlich – allerdings auch wegen ihres nervenden Opas. Jörg fand sie nämlich trotzdem nett und hätte nichts gegen ein Wiedersehen - dann allerdings ohne Opa!

Daniela KatzenbergerVOX/99pro media/schokoauge
Daniela Katzenberger
Daniela KatzenbergerVOX/99pro media/schokoauge
Daniela Katzenberger
Daniela KatzenbergerFoto: VOX/Sven Kaesling/99pro
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de