Promiflash Logo
Ian Ziering: Zweites Kind ist schon unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ian Ziering: Zweites Kind ist schon unterwegs!

30. Okt. 2012, 0:00 - Promiflash Redaktion

Das ging aber fix: Erst Ende April vergangenen Jahres kam das erste Kind von Ian Ziering (48) und seiner Frau Erin zur Welt, nun kann der ehemalige „Beverly Hills 90210“-Star schon wieder eine freudige Nachricht verkünden: Denn Erin ist schon wieder schwanger! Das zweite Baby soll schon im Mai das Licht der Welt erblicken, wie das glückliche Paar gegenüber People verriet und natürlich ist die Freude auf das neue Familienmitglied schon jetzt riesig.

„Ich fühle mich gesegnet. Eine große Familie zu haben, war schon immer das, was ich wollte. Jetzt sogar ein zweites Kind zu bekommen, ist für mich ein großer Traum, der nun in Erfüllung geht“, sagt der stolze Vater der kleinen Mia Loren (18 Monate), die die Ankunft ihres neuen Geschwisterchens auch kaum abwarten kann. „Wir sagen immer 'Baby' und zeigen dann auf Erins Bauch und jetzt ist sie schon soweit, dass sie auf Erins Bauch zeigt und 'Baby' sagt“, berichtet Ian freudig. Ob die kleine Mia allerdings ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt, steht noch nicht fest. Wir gratulieren den dreien jetzt schon einmal zum baldigen Nachwuchs!

Die Beverly Hills 90210-Stars 2006
Michael Buckner / Staff
Die Beverly Hills 90210-Stars 2006
Ian und Erin Ziering mit ihren Kindern Mia Loren und Penna
Getty Images
Ian und Erin Ziering mit ihren Kindern Mia Loren und Penna
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de