In dem neuen Bond-Streifen „Skyfall“ können die Zuschauer erstmals auch die verletzliche Seite des 007-Agenten James Bond erleben. Dieser wird in dem bereits 23. Film der Bond-Reihe mit seiner Vergangenheit konfrontiert und besucht nach drei Jahrzehnten sein Zuhause in Schottland. Nach nunmehr 50 Jahren wird der wohl berühmteste Agent der Welt, schon zum dritten Mal in Folge von Daniel Craig (44) gespielt, in seinem neuen Abenteuer auf eine harte Probe gestellt und muss Vertrauen und Loyalität beweisen. Am 1. November startet „Skyfall“ hierzulande in den Kinos. Grund genug für die Darsteller des Films, den Blockbuster in Deutschlands Hauptstadt persönlich vorzustellen.

Heute Abend fand die große Kinopremiere vor dem Theater am Potsdamer Platz statt. Zu den Ehrengästen zählten natürlich Daniel Craig und seine Bond-Entourage Bérénice Marlohe (33, die schöne Französin spielt das Bond-Girl), Regisseur Sam Mendes (47, „American Beauty“) sowie Produzentin Barbara Broccoli (52, Tochter des bekannten James-Bond-Produzenten Albert R. Broccoli). Im typischen Bond-Anzug flanierte Frauenschwarm Craig über den roten Teppich und begeisterte sowohl seine schon seit Stunden lauernden Anhänger als auch seine prominenten Fans gleichermaßen. Ein großer Fan ist auch der ehemalige Bond-Darsteller Roger Moore (85), der Craig einst als DEN besten Bond überhaupt bezeichnete. Im Interview mit Promiflash zeigte sich Daniel Craig sichtlich geehrt über so viel Lobeshymnen: „Das ist sehr nett von ihm, er ist ein sehr netter Mann, so etwas zu sagen.“ Auf die Frage allerdings, was den Agenten so sexy macht, wusste der Star keine Antwort. Nur: „Ich habe ehrlich gesagt keine Idee.“

Barbara Broccoli wusste dagegen umgehend eine Antwort auf die Frage, was denn Craig als Bond überhaupt auszeichnet: „Er ist ein wunderbarer Bond. Er ist der perfekte Bond für das 21. Jahrhundert. Er hat der Rolle so viel Tiefe gegeben, so viel Menschlichkeit. Er hat sein Inneres gezeigt.“ Und nicht nur bei Broccoli hat Daniel Craig bleibende Spuren hinterlassen, auch sein wunderschönes Bond-Girl Bérénice, die übrigens ein traumhaftes Kleid von Armani trug, schwärmt von ihm und insbesondere seinen Kuss-Qualitäten, die sie im Film testen konnte: „Er küsst nicht schlecht. Wir können festhalten, dass James Bond definitiv ein guter Küsser ist!“

Welche Stars und Sternchen sich noch am roten Teppich in Berlin tummelten, um 007 aus nächster Nähe zu sehen, und was diese über den Megastar zu erzählen haben, verraten wir euch bald hier auf Promiflash.

Daniel CraigPromiflash
Daniel Craig
Daniel Craig bei einer Premiere von "Skyfall"WENN
Daniel Craig bei einer Premiere von "Skyfall"
Daniel Craig, Bérénice Marlohe und Sam MendesWENN
Daniel Craig, Bérénice Marlohe und Sam Mendes
Daniel CraigSony Pictures
Daniel Craig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de