Sängerin Kesha (25) ist berühmt für ihre oft recht skurrilen Outfits. Diese Woche bewies sie einmal mehr, dass sie Lady GaGa (26) und ihren stets Kostüm-artigen Outfits wohl in nichts nachsteht. Auch wenn derzeit Halloween gefeiert wird, war ihr gruseliger Look nicht von dem Horror-Fest inspiriert oder gar eine Verkleidung.

Bei der Präsentation ihrer neuen Uhren-Kollektion erschien die „Tik Tok“-Sängerin jetzt Beverly Hills und obwohl dies eine Werbeveranstaltung des Uhrenherstellers Baby G war, schauten bei diesem Outfit wohl nur die Wenigsten auf die Armbanduhr. In einer ultraknappen Gold-Shorts präsentierte sie ihre durchtrainierten Beine, die sie optisch zusätzlich durch High Heels streckte. Dazu kombinierte sie einen Samtblazer und eine schwarze Bluse. Weitere Hingucker waren Schmuck und Beauty-Styling des exzentrischen Stars. Ihre rechte Hand war durch aufwendig verbundene Ringe geschmückt und ihre schwarz-goldenes Make-up reichte bis in den Haaransatz.

Mit diesem Styling hätte Kesha wohl auch ohne Weiteres jeden Kostümwettbewerb gewonnen – wer weiß, vielleicht besuchte sie nach dem Event noch eine der vielen Halloween-Hollywood-Partys.

Kesha im Dezember 2018
Getty Images
Kesha im Dezember 2018
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de