Sängerin Kesha (25) ist berühmt für ihre oft recht skurrilen Outfits. Diese Woche bewies sie einmal mehr, dass sie Lady GaGa (26) und ihren stets Kostüm-artigen Outfits wohl in nichts nachsteht. Auch wenn derzeit Halloween gefeiert wird, war ihr gruseliger Look nicht von dem Horror-Fest inspiriert oder gar eine Verkleidung.

Bei der Präsentation ihrer neuen Uhren-Kollektion erschien die „Tik Tok“-Sängerin jetzt Beverly Hills und obwohl dies eine Werbeveranstaltung des Uhrenherstellers Baby G war, schauten bei diesem Outfit wohl nur die Wenigsten auf die Armbanduhr. In einer ultraknappen Gold-Shorts präsentierte sie ihre durchtrainierten Beine, die sie optisch zusätzlich durch High Heels streckte. Dazu kombinierte sie einen Samtblazer und eine schwarze Bluse. Weitere Hingucker waren Schmuck und Beauty-Styling des exzentrischen Stars. Ihre rechte Hand war durch aufwendig verbundene Ringe geschmückt und ihre schwarz-goldenes Make-up reichte bis in den Haaransatz.

Mit diesem Styling hätte Kesha wohl auch ohne Weiteres jeden Kostümwettbewerb gewonnen – wer weiß, vielleicht besuchte sie nach dem Event noch eine der vielen Halloween-Hollywood-Partys.

KeshaWENN
Kesha
KeshaWENN
Kesha
KeshaIvan Nikolov/WENN.com
Kesha


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de