Die berühmten Zwillinge Mary-Kate (26) und Ashley Olsen (beide 26) lassen es in den letzten Jahren etwas ruhiger angehen, wenn es darum geht, sich auf den roten Teppichen ablichten zu lassen. Während sie früher noch jede Promi-Party mitgenommen haben und sich mit Vergnügen den Paparazzi stellten, überlassen sie dies mittlerweile lieber ihre jüngeren Schwester Elizabeth Olsen (23).

Doch wenn es um ihr eigenes Label „The Row“ geht, lassen es sich die stylischen Schwestern natürlich nicht nehmen, persönlich am Ort des Geschehens vorbeizugucken. Die beiden wurden im Rahmen des „WSJ Magazine's Innovator Of The Year Awards“ in New York für ihren modischen Einfluss geehrt und erschienen dafür von Kopf bis Fuß in ihre eigene Mode gehüllt. Ashley trug ein schwarzes bodenlanges Seidenkleid und kombinierte dazu eine weinrote Row-Handtasche. Auch Mary-Kate posierte in Seide und entschied sich für einen nachtblauen Hosenanzug mit XL-Jacke.

So gestylt posierte sie neben Topstars der Branche, wie Anna Wintour (62) und Co., zu denen sie wohl mittlerweile auch selbst gezählt werden. Ein weiterer Auftritt, der beweist, dass sie sich von Kinderstars über Party-Girls hin zu ernstzunehmenden Designerinnen gemausert haben.

Mary-Kate OlsenWENN
Mary-Kate Olsen
Ashley Olsen und Mary-Kate OlsenWENN
Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen
Ashley OlsenWENN
Ashley Olsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de