Promiflash Logo
Dieter Bohlen findet "deutsche Frauen hammermäßig"Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieter Bohlen findet "deutsche Frauen hammermäßig"

31. Okt. 2012, 12:23 - Promiflash Redaktion

Vor einiger Zeit machte sich Poptitan Dieter Bohlen (58) bei den deutschen Damen ziemlich unbeliebt. Denn er verkündete auf der Bühne in St. Petersburg vor laufender Kamera: „Sehr hübsche Mädchen hier. Ich nehme sie alle mit nach Deutschland, weil wir in Deutschland nur hässliche Mädchen haben.“ Mit diesem Ausspruch punktete er zwar bei den Russinnen, bei den Deutschen konnte er damit wenig Sympathien gewinnen.

Doch schon kurz nach dem Vorfall erklärte er sich mit den Worten „eine Frau in der ersten Reihe hat mich gefragt, warum ich keine russische Frau geheiratet habe. Und da habe ich den Spruch gebracht.“ Er wollte lediglich unterhalten und habe das alles nicht so gemeint. Um diese Worte noch einmal zu untermauern, sagte er nun noch einmal in einem RTL-Interview, was er wirklich von den Ladys hierzulande halte: „Ich finde alle deutschen Frauen hammermäßig!“

Sein beleidigender Ausspruch sei völlig aus dem Zusammenhang gerissen gewesen, er sei schließlich immer mit tollen deutschen Frauen verheiratet gewesen. Hoffen wir mal, dass er damit die Gemüter besänftigen konnte.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de