Vor einiger Zeit machte sich Poptitan Dieter Bohlen (58) bei den deutschen Damen ziemlich unbeliebt. Denn er verkündete auf der Bühne in St. Petersburg vor laufender Kamera: „Sehr hübsche Mädchen hier. Ich nehme sie alle mit nach Deutschland, weil wir in Deutschland nur hässliche Mädchen haben.“ Mit diesem Ausspruch punktete er zwar bei den Russinnen, bei den Deutschen konnte er damit wenig Sympathien gewinnen.

Doch schon kurz nach dem Vorfall erklärte er sich mit den Worten „eine Frau in der ersten Reihe hat mich gefragt, warum ich keine russische Frau geheiratet habe. Und da habe ich den Spruch gebracht.“ Er wollte lediglich unterhalten und habe das alles nicht so gemeint. Um diese Worte noch einmal zu untermauern, sagte er nun noch einmal in einem RTL-Interview, was er wirklich von den Ladys hierzulande halte: „Ich finde alle deutschen Frauen hammermäßig!“

Sein beleidigender Ausspruch sei völlig aus dem Zusammenhang gerissen gewesen, er sei schließlich immer mit tollen deutschen Frauen verheiratet gewesen. Hoffen wir mal, dass er damit die Gemüter besänftigen konnte.

Dieter BohlenMarcus Posthumus/WENN.com
Dieter Bohlen
Dieter BohlenFrank Altmann/WENN.com
Dieter Bohlen
Dieter BohlenWENN
Dieter Bohlen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de