Als Daniel Craig (44) Dienstagabend über den roten Teppich in Berlin flanierte, um seinen neuesten James Bond-Film „Skyfall“ vorzustellen, stand Deutschlands Hauptstadt Kopf. Zahlreiche prominente Gäste ließen sich den Auftritt des begehrten Schauspielers nicht entgehen und waren bereits voller Vorfreude auf den 23. Bond-Film.

Zu den Gästen gehörte unter anderem die schöne Sylvie van der Vaart (34), die insbesondere Craigs sexy Körper toll findet. Denn auf die Frage, wer denn ihr liebster James Bond sei, sagte sie uns am Red Carpet: „Mein Favorit bei James Bond ist Pierce Brosnan (59) und Sean Connery (82) ist der All-Time-Legend-Favorite, aber Daniel Craig ist auch ein Guter. Daniel hat einen Hammer Körper!“ Und auch Tanz-Profi Isabel Edvardsson (29) ist begeistert von dem 007-Agenten: „Daniel ist ein Wahnsinns-Mann. Der ist charmant, eiskalt und sexy.“ Aber ist er auch noch sexy, wenn er – wie es Bond in „Skyfall“ tut – Emotionen zeigt? „Ja, ich denke, man kann nur wahre Härte spielen, wenn man Emotionen zeigen kann. Ein Mann, der nicht weinen kann, kann auch nicht hart und gefährlich sein“, so die Tänzerin gegenüber Promiflash.

Und auch Ex-Verbotene Liebe-Star Hubertus Regout (43) ist ein großer Fan des Stars und schwärmt: „Seit Daniel Craig wird bei James Bond zum Glück verlangt, dass man Schauspieler ist. Davor waren es elegante Posen und die haben alle wunderbar gemacht, aber Daniel hat eben die Schauspielkunst in diese Rolle gebracht und ist deswegen der beste Mann.“

Nicht ganz so euphorisch zeigte sich Topmodel Sara Nuru (23) über den aktuellen Agenten, musste aber gestehen, dass er einen super Job als Bond macht: „Ich finde ihn nicht so sexy, mehr seine Rolle, seinen Charakter, den er spielt.“ Für die Rolle des Bond Girls, das im aktuellen Film von der Französin Bérénice Marlohe (33) verkörpert wird, würde sich Sara übrigens nicht bewerben, denn „ich glaube ein richtiges Bond Girl bietet sich nicht an, sondern wird ausgewählt.“

Selbst der amtierende Berliner Bürgermeister Klaus Wowereit (59) erschien zur großen Kinopremiere und musste uns gegenüber mit einem Lächeln im Gesicht, ob Daniel Craig denn sexy sei, gestehen: „Der ist sexy!“

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Franziska Knuppe, deutsches Model
Getty Images
Franziska Knuppe, deutsches Model
Daniel Craig und Rachel Weisz
Kevin Winter / Staff / Getty Images
Daniel Craig und Rachel Weisz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de