Anzeige
Promiflash Logo
Wie kommt Sara Nuru mit ihrer neuen Rolle als Mutter klar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie kommt Sara Nuru mit ihrer neuen Rolle als Mutter klar?

5. Sep. 2023, 18:42 - Kelly Lötzsch

So geht es Sara Nuru (34) derzeit! Die Germany's next Topmodel-Gewinnerin hält ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Anfang dieses Jahres teilte sie dann aber niedliche Neuigkeiten mit ihren Fans: Das Model ist erstmals Mama geworden! Weitere Infos rund um das Kind verriet sie bislang noch nicht. Nun gesteht Sara aber, wie es ihr als frisch gebackene Mama geht.

Auf Instagram widmet sich die 34-Jährige den Fragen ihrer Fans. Viele wollten von Sara wissen, wie ihre neue Rolle als Mama so ist. "Die meiste Zeit um ehrlich zu sein herausfordernd. Vor allem, wenn es um Arbeit und Familie geht", erklärt die Laufstegschönheit ehrlich. Bald wolle sie noch ausführlicher davon berichten: "Nur so viel: Ohne die Unterstützung meiner Mama würde gar nichts gehen!"

Erst vor wenigen Tagen überraschte Sara ihre Fans erneut mit Neuigkeiten: Sie hat geheiratet! Ganz still und heimlich fand die romantische Zeremonie in ihrer Wahlheimat der Schweiz statt. Sara feierte mehrere Tage im Kreise ihrer Liebsten vor einer traumhaften Kulisse.

Getty Images
Sara Nuru, Nachhaltigkeitsbotschafterin
Instagram / saranuru
Sara Nuru im Februar 2023
Getty Images
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Freut ihr euch, wenn Sara noch mehr darüber erzählt?82 Stimmen
61
Ja, mich interessiert das total!
21
Nee, mich interessieren andere Themen mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de