Anzeige
Promiflash Logo
Geburt des Babys beeinflusste Sara Nurus Hochzeitskleid-WahlGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburt des Babys beeinflusste Sara Nurus Hochzeitskleid-Wahl

2. Sep. 2023, 13:18 - Kelly Lötzsch

Sie musste offenbar umdenken. Erst kürzlich teilte Sara Nuru (34) eine tolle Neuigkeit mit ihren Fans: Sie hat ganz still und heimlich geheiratet! In der Schweiz hat die romantische Feier stattgefunden und die Germany's next Topmodel-Gewinnerin flashte in tollen Hochzeitskleidern. Aber erst vor einigen Monaten war sie zum ersten Mal Mutter geworden. Die Geburt ihres Babys beeinflusste daher auch ihre Hochzeitskleid-Wahl!

Im Interview mit Vogue erzählt das Model von dem Prozess zur Auswahl ihres Kleides. Sie hatte bei einer Designerin ein schönes Modell entdeckt – aber dann kam ihr Kind. "Ich hatte komplett unterschätzt, was es bedeutet, als Mutter eines sechs Wochen alten Babys nicht nur generell eine Hochzeit zu planen, sondern auch das eigene Körpergefühl wieder zu spüren. Herauszufinden, wer ich jetzt in dieser neuen Rolle bin und wie sich mein Stil dadurch verändert hat", führt Sara aus. Mithilfe der Designerin konnte sie aber ihr Traumkleid umsetzen.

Schließlich wurde es ein hochgeschlossenes weißes Satinkleid mit weitem Rückenausschnitt. Für die Party am Abend schlüpfte Sara dann noch in ein etwas kürzeres weißes Neckholder-Kleid. Das war das insgesamt dritte Hochzeitskleid – für die standesamtliche Trauung wählte sie ein schulterfreies Midi-Kleid und trug dazu ihre Lockenpracht offen.

Instagram / saranuru
Sara Nuru im Oktober 2022
Getty Images
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Getty Images
Sara Nuru, ehemalige GNTM-Gewinnerin
Hättet ihr gedacht, dass Sara drei Kleider hatte?159 Stimmen
73
Ja, das ist doch mittlerweile normal.
86
Nein, das ist schon viel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de