Promiflash Logo
Michael Lohan: Ich überredete Octomom zum Entzug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Lohan: Ich überredete Octomom zum Entzug!

1. Nov. 2012, 21:39 - Promiflash Redaktion

Was hat Michael Lohan (52) mit der Octomom zu tun? Eigentlich gar nichts – dachten wir. Dennoch behauptet Lindsays (26) Vater nun, dafür verantwortlich zu sein, dass sich Nadya Suleman (37) in den benötigten Entzug begeben habe. Kürzlich wurde bekannt, dass sich die 14-fache Mutter freiwillig für 30 Tage in das Chapman House Drug Rehabilitation Center in Kalifornien einwies, um von dem Beruhigungsmittel Xanax, von dem sie abhängig ist, wegzukommen.

Jetzt erfuhr TMZ von Michael, der schon wenig erfolgreich versuchte, seine Tochter zwangseinweisen zu lassen, dass er sich darum kümmerte, dass die 37-jährige Mutter sich Hilfe suchte. Er persönlich habe in der Entzugsklinik alles Nötige für Nadya arrangiert. Doch wie kam das denn bloß zustande? Offenbar betreibt Michael seit neun Monaten eine gemeinnützige Organisation mit Sitz in Florida, die sogenannte Interventionen bei Menschen durchführt, die von Drogen, Alkohol oder Medikamenten abhängig sind und einen Entzug brauchen. Angeblich habe er schon 25 dieser häufig unangenehmen Gespräche durchgeführt.

Und eins davon fand nun offenbar in Octomoms Haus statt. Wie eine Quelle berichtet, habe sich Nadyas Managerin hilfesuchend an Michael gewandt und ihm ihre Sorgen mitgeteilt, woraufhin ihr LiLos Vater geholfen habe, Nadya davon zu überzeugen, einen Entzug zu machen – mit Erfolg. Michael sorgte dann für einen Platz in der Klinik, in der sich die berüchtigte Mehrlingsmutter nun aufhält. Der 52-Jährige betonte aber auch, dass ihm das alles nicht möglich gewesen wäre, wenn Nadya Suleman nicht schnell einsichtig und bereit gewesen wäre, ihre Sucht zu bekämpfen.

Michael Lohan in Beverly Hills
Getty Images
Michael Lohan in Beverly Hills
Michael Lohan, 2011
Getty Images
Michael Lohan, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de