Promiflash Logo
Jana Ina verrät ihre SchwangerschaftsgelüsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Jana Ina verrät ihre Schwangerschaftsgelüste

2. Nov. 2012, 9:58 - Promiflash Redaktion

Man erinnert sich noch gut an den Moment, als Jana Ina Zarrellas (35) Wehen einsetzten und ihr Baby per Kaiserschnitt zur Welt gebracht wurde. Der Moment wurde im Rahmen der Doku-Sendung „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger“ von der Kamera aufgenommen. Seit der kleine Gabriel Bruno (4) das Licht der Welt erblickte, sind mittlerweile vier Jahre vergangen. Jetzt erwarten Jana Ina und ihr Ehemann Giovanni (34) erneut Nachwuchs. Das hübsche Model präsentierte bereits ihren runden Babybauch in der Öffentlichkeit – zuletzt in Köln beim Deutschen Fernsehpreis. Und wie es scheint, kann die 35-Jährige ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genießen und schlemmen, was das Zeug hält.

Die gebürtige Brasilianerin ließ ihre Fans auf Facebook nämlich an ihren Heißhungerattacken teilhaben, informierte sie diese doch glatt über ihre letzte Nahrungszufuhr, die – zugegebenermaßen – doch sehr viel Süßes beinhaltete: „Ich habe Eis, Schokolade und Bonbons gegessen. Jetzt hole ich Chips und brauche dazu ein Glas Cola. Bin ich schwanger oder was?? Aaaahhhhhh!!!!!!!! :p Schwangerschaftsgelüste.“

Wir finden es nur umso sympathischer von der werdenden Mama, diese besonderen Momente als Schwangere mit ihren Fans zu teilen.

Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de