Promiflash Logo
Bond-Girl Bérénice: "Es hat sich alles verändert!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bond-Girl Bérénice: "Es hat sich alles verändert!"

3. Nov. 2012, 22:38 - Promiflash Redaktion

Bérénice Marlohe (33) startete im Jahr 2007 ihre Karriere als Schauspielerin in französischen Fernsehproduktionen. International bekannt wurde die schöne Französin aber erst, als herauskam, dass sie das neue Bond Girl im aktuellen Film „Skyfall“ ist. Seitdem hat sich das Leben der 33-Jährigen schlagartig verändert.

Die dunkelhaarige Schönheit, die zur großen Deutschland-Premiere des neuen Bond-Streifens ein wunderschönes schwarzes Armani-Kleid trug, erzählte uns am roten Teppich, was sich alles geändert hat: „Definitiv hat sich etwas verändert. Für mich als Schauspielerin hat sich alles verändert. Ich treffe mich mit einem tollen Agenten, gehe sehr interessante Skripte durch und bekomme tolle Vorsprechen. Es hat sich viel im Leben verändert.“

Und trotz des plötzlichen Ruhmes wirkt die begehrte Aktrice sehr bodenständig und sogar noch etwas schüchtern. Vor allem auf die Frage, ob denn Daniel Craig (44) alias James Bond oder dessen „Skyfall“-Gegenspieler Javier Bardem (43), besser küssen könne, lächelt sie und erwidert schüchtern: „Ich kann es nicht sagen.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de