Anzeige
Promiflash Logo
Bond-Girl Bérénice sucht noch ihren TraummannGetty ImagesZur Bildergalerie

Bond-Girl Bérénice sucht noch ihren Traummann

3. Nov. 2012, 16:23 - Promiflash Redaktion

Seit dem 1. November ist Bérénice Marlohe (33) an der Seite von Daniel Craig (44) im neuesten James Bond-Film „Skyfall“ zu sehen. Die hübsche Französin verdreht dort nicht nur 007 den Kopf, sondern auch seinem Gegenspieler. Kaum zu glauben, dass die Schauspielerin im wahren Leben noch auf der Suche nach ihrem Traummann ist. Spätestens seit ihrer Rolle als heißes Bond-Girl dürfte ihr die Männerwelt zu Füßen liegen.

Im Interview mit der FHM verriet die 33-Jährige, was sie bei einem Mann besonders attraktiv findet: „Er muss nicht gut aussehen. Wenn er nichts zu sagen hat oder nicht lustig ist oder seine Augen nichts ausdrücken, dann ist er nicht attraktiv. Charisma und ein Sinn für Humor ist das, was ihm das gewisse Etwas verleiht.“ Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, hätte die schöne Aktrice auch nichts dagegen wenn ihr Zukünftiger ein guter Koch wäre. Zudem sollte er ihr Interesse für Musik und Kunst teilen.

Im Bezug auf ihre Karriere, die durch Skyfall, erst richtig ins Rollen gekommen ist, wünscht sich Marlohe eine Rolle im nächsten Batman-Film. Wer weiß, vielleicht geht ihr Wunsch ja bald in Erfüllung und wir sehen sie bald an der Seite von Christian Bale (38).

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de