Dass die Show „Traumhochzeit“ nach langjähriger Pause wieder ins RTL-Programm aufgenommen wird, überraschte vor einigen Monaten die TV-Zuschauer. Die Sendung, die früher von Linda de Mol (48) moderiert wurde, soll in der neuen Ausgabe von Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (32) bestritten werden.

Zusammen mit Yared Dibaba (43) wird die Schauspielerin durch das Spektakel führen, das bislang noch keinen Ausstrahlungstermin vorzuweisen hatte. Doch nun steht fest, die Show wird noch vor Weihnachten auf RTL gezeigt. Am 21. Dezember um 20:15 Uhr dürfen sich die Fans auf die Neuauflage des romantischen Formats freuen. Doch wird der Klassiker aus den 90ern im alten Gewand auftreten oder wurde das Konzept komplett neu gestaltet? „Wir haben noch ein paar Klassiker von damals drin. Einiges haben wir erneuert. Es ist sehr dynamisch, sehr jung - aber die Romantik kommt nicht zu kurz“, verspricht Susan im Promiflash-Interview.

Die 32-Jährige freut sich schon sehr auf die Show und schwärmt: „Es wird der absolute Wahnsinn! Die Leute können sich drauf freuen. Es ist wirklich was fürs Herz. Es ist so romantisch und so schön.“

Wir sind gespannt, wie die Show nach so langer Abstinenz bei den Fans ankommen wird.

Susan Sideropoulos bei der Bambi-Verleihung 2017 in Berlin
Brian Dowling / Freier Fotograf / Getty Images
Susan Sideropoulos bei der Bambi-Verleihung 2017 in Berlin
Susan Sideropoulos bei der Tribute To Bambi Aftershow Party
Brian Dowling / Getty Images
Susan Sideropoulos bei der Tribute To Bambi Aftershow Party
Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg 2006
Sean Gallup/Getty Images
Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de