Promiflash Logo
So wird Susan Sideropoulos' neue "Traumhochzeit"Getty ImagesZur Bildergalerie

So wird Susan Sideropoulos' neue "Traumhochzeit"

5. Nov. 2012, 18:42 - Promiflash Redaktion

Dass die Show „Traumhochzeit“ nach langjähriger Pause wieder ins RTL-Programm aufgenommen wird, überraschte vor einigen Monaten die TV-Zuschauer. Die Sendung, die früher von Linda de Mol (48) moderiert wurde, soll in der neuen Ausgabe von Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (32) bestritten werden.

Zusammen mit Yared Dibaba (43) wird die Schauspielerin durch das Spektakel führen, das bislang noch keinen Ausstrahlungstermin vorzuweisen hatte. Doch nun steht fest, die Show wird noch vor Weihnachten auf RTL gezeigt. Am 21. Dezember um 20:15 Uhr dürfen sich die Fans auf die Neuauflage des romantischen Formats freuen. Doch wird der Klassiker aus den 90ern im alten Gewand auftreten oder wurde das Konzept komplett neu gestaltet? „Wir haben noch ein paar Klassiker von damals drin. Einiges haben wir erneuert. Es ist sehr dynamisch, sehr jung - aber die Romantik kommt nicht zu kurz“, verspricht Susan im Promiflash-Interview.

Die 32-Jährige freut sich schon sehr auf die Show und schwärmt: „Es wird der absolute Wahnsinn! Die Leute können sich drauf freuen. Es ist wirklich was fürs Herz. Es ist so romantisch und so schön.“

Wir sind gespannt, wie die Show nach so langer Abstinenz bei den Fans ankommen wird.

Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de