Promiflash Logo
J.Lo hat Casper zur Schweigepflicht verdonnert!Ohlenbostel,Guido/ ActionPressZur Bildergalerie

J.Lo hat Casper zur Schweigepflicht verdonnert!

6. Nov. 2012, 6:01 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (43) hat nicht nur schon drei Ehen, sondern auch etliche Beziehungen ohne Trauschein hinter sich. Doch genau wie viele andere Promis musste sie nach den Trennungen immer wieder befürchten, dass die Verschmähten intime Details aus der Beziehung preisgeben. Damit das bei ihrem neuen Freund Casper Smart (25) nicht passiert, hat sie ihn – wie übrigens alle ihre Angestellten – dazu verdonnert, einen Geheimhaltungsvertrag zu unterzeichnen, der ihn zur Schweigepflicht verpflichtet.

„Casper hat den Geheimhaltungsvertrag unterschrieben, als er angefangen hat, für Jennifer Lopez zu arbeiten. Das macht sie aber mit allen Angestellten“, sagte eine Quelle gegenüber RadarOnline. „Jen ist schon lange genug im Business, um zu wissen, dass sich ihre Lover gegen sie wenden und sich dafür entscheiden können, mit Informationen an die Presse zu gehen, wenn die Beziehung beendet wird.“ Casper hatte jedoch keinerlei Einwände dagegen und hat Jen schon etliche Male versichert, dass er diesen Vertrag auch unterschrieben hätte, wenn er nicht für sie arbeiten würde. „Jennifer liebt ihn dafür nur umso mehr!“

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de